AGB

Willkommen


Herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Damit der Ablauf für Sie klar ersichtlich und verständlich ist, finden Sie nachfolgend die allgemeine Geschäfts-und Lieferbedingungen unseres Lieferservice auf mywuest.ch. Mit dem Annehmen der allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), erklären Sie sich damit einverstanden. Bei Unklarheiten oder Problemen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf unter info@mywuest.ch oder 055 450 88 22.



Preise


Die Preise im Webshop sind in CHF inkl. MwSt ausgewiesen. Der Mindestbestellwert beträgt CHF 6.00. Eine Bestellung unter diesem Wert werden wir nicht ausliefern.



Zahlung


Wir akzeptieren die gängigsten Kreditkarten sowie PostFinance. Weiter haben Sie die Möglichkeit einen Wertgutschein zu bestellen mit dem Sie dann bequem und ohne Karte bei uns bezahlen können.


Lieferung


Die Lieferung erfolgt in dem von Ihnen gewünschten Zeitfenster an den Platz, den Sie in der Bestellung angegeben haben. Sobald wir die Ware bei Ihnen deponiert oder persönlich übergeben haben, entbinden wir uns von der Verantwortung für die sachgemässe Handhabung und Aufbewahrung.

Gekühlte Produkte werden von mywuest.ch gesetzeskonform transportiert (Verpackung, Temperatur, Klima). Zu Ihren bestellten Produkten werden keine Kühlelemente mitgeliefert, es liegt in Ihrer Verantwortung, die Ware so rasch wie möglich in den Kühlschrank zu legen.

Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn ihnen die Ware abhandenkommt. Sollte es wider Erwarten vorkommen, dass sich Unbefugte bedienen, rufen sie uns bitte an, damit wir für die nächste Lieferung eine zweckmässige Lösung finden.

Sollte ein Artikel den Sie bestellt haben ausserplanmässig nicht verfügbar sein, erhalten Sie einen entsprechenden Ersatz oder das Geld zurück.



Zeitfenster


In der Regel liefern wir innerhalb des gewählten Zeitfensters. Aus nicht vorhersehbaren Gründen (Behinderung im Strassenverkehr wie z.B. Baustellen, Stau, Schneeräumung, Unfall, Stromausfall im Produktionsbetrieb etc.) kann es sein, dass wir nicht pünktlich liefern können. Die Verspätung bis zu einer Stunde berechtigt nicht zur Zurückweisung der Ware. Wenn sich der Termin um mehr als eine Stunde verschieben würde, benachrichtigen wir Sie unter der Telefonnummer die Sie in der Bestellung angegeben haben.


Lieferungen mit nicht gekühlten Produkten können auch schon vor dem gewählten Zeitfenster ausgeliefert werden sofern die Gegebenheiten (Temperatur, Ablageort etc.) dies zulassen.



Dauerbestellung


Sie haben die Möglichkeit dieselbe Bestellung mehrere Male ausführen zu lassen. Wenn Sie diesen Dauerauftrag wegen Ferien oder anderen Gründen unterbrechen wollen, informieren Sie uns bitte damit wir die Bestellung verschieben können. Ohne eine von uns bestätigte Bestellverschiebung werden wir die bestellten Produkte im Fall einer Abwesenheit nicht gutschreiben.



Rückgabe


Eine Rückgabe der bestellten Produkte ist aus hygienischen Gründen und der Produktehaftpflicht nicht möglich.



Mängel


Sie als Käufer sind verpflichtet, Ihre bestellten Produkte sofort nach Erhalt zu prüfen und Mängel direkt unter 055 450 88 20 zu melden. Reklamationen müssen noch am gleichen Tag unter info@baeckereiwuest.ch oder 055 450 88 20 gemeldet werden, Produkte die bereits verzehrt sind können nicht mehr beanstandet werden.



Rechtliche Hinweise


Sämtliche über mywuest.ch geschlossenen Verträge unterstehen dem Schweizer Recht. Bei Bestellung durch Privatpersonen für den privaten Gebrauch richtet sich der Gerichtstand nach dem Gerichtstandsgesetz. In allen übrigen Fällen ist Wangen SZ ausschliesslicher Gerichtstand.


Stand der AGB: 10.08.2020


Ergänzung AGB für Abholungen in der Filiale


Der Mindestbestellwert von 6.00 Fr. gilt auch für eine Abholung in der Filiale


Ihre Bestellung ist innerhalb des gewünschten Zeitfensters für Sie abholbereit. Sollten Sie verhindert sein und Ihre Bestellung etwas später abholen, informieren Sie bitte die entsprechende Filiale direkt, wir können Ihnen sicher weiterhelfen.


Bei der Abholung Ihrer Bestellung können Sie aufgefordert werden, die Auftragsbestätigung vorzuweisen. Diese wird auch digital auf Handys etc. akzeptiert.


Am Sonntag 20.12.2020 dürfen in den Filialen keine Zusatzeinkäufe vor Ort getätigt werden. Es dürfen nur die bereits bezahlten Produkte abgeholt werden. Eine Konsumation vor Ort in unseren Cafés ist jedoch möglich.


Stand der Ergänzungen: 18.12.2020


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